UNSER FÖRDERKREIS

Warum Unterstützung wichtig ist

Werden Sie ein helfendes Zahnrad bei uns und helfen Sie mit!

Mitglieder des Förderkreises erhalten - wenn erwünscht-  jährlich eine besondere Überraschung. Im Jahr 2023 wird es ein Konzert speziell

für die Fördermitglieder sein.

Vorname*

Familienname*

Straße mit Hausnummer*

PLZ und Ort*

Email*

IBAN*

Kontoinhaber (falls abweichend)

jährlicher Förderbetrag  in Euro*

* erforderliche Felder

Persönliche Nachricht (optional):

 Ich ermächtige das evangelische Dekanat in Würzburg Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom evangelischen Dekanat Würzburg auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. 


Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ein Absenden ist nur möglich,  wenn alle erfoderlichen Felder ausgewählt wurden.

Bankverbindung für einmalige Spenden:

Evang. Luth. Gesamtkirchengemeinde

Betreff: Dekanatsmusikschule

IBAN: DE49 7903 0001 0000 0011 59 (Castellbank)